iandus Unternehmensgruppe
ENTWICKLUNG PLANUNG REALISIERUNG VERWALTUNG VERMIETUNG REFERENZEN iandus

Wolfenbüttel hat sein Kaufhaus zurück

News
 

Woolworth eröffnet, Kult kommt im Sommer

Eröffnung Woolworth, Schäfers (c) iandus Löwentor Kult (c) iandus Löwentor Zum Glück (c) iandus

Eröffnung von Woolworth, Bäckerei Schäfer´s und Gastronomie „Zum Glück“ im Löwentor Wolfenbüttel

Am 06.02.2020 haben im Löwentor Wolfenbüttel Woolworth und die Bäckerei Schäfer´s die Türen für ihre Kunden geöffnet. Mit Woolworth hat Wolfenbüttel sein Kaufhaus zurückbekommen. Die Kunden erwartet auf 1100 m2 ein breites Sortiment an Artikeln für den täglichen Bedarf einschließlich Heimtextilien, Haushaltsartikel, Mode, Deko- und Drogerieartikel, Schreib- und Kurzwaren sowie eine bunte Auswahl an Geschenkartikeln.

Die Edeka-Tochter Bäckerei Schäfer´s bereichert das Angebot an frischen Snacks, Backwaren und Getränken, die auch vor Ort mit Blick auf die schönen Fassaden der Altstadt genossen werden können, im Sommer auch im Freien.

Die Löwentor-Gastronomie „Zum Glück“ hatte bereits vor Weihnachten eröffnet und sich sehr schnell mit seinem Speisen und Getränken zum beliebten Treffpunkt mit Schloßblick entwickelt.

Wolfenbüttel hat sein Kaufhaus zurück

„Wir freuen uns, dass wir Wolfenbüttel mit Woolworth das lange vermisste Kaufhaus zurückbringen“ sagt Benedikt Schmidt-Waechter, Geschäftsführer des Projektentwicklers iandus aus Düsseldorf. „Die zahlreichen Kunden im Löwentor und in den umliegenden Straßen und die zufriedenen Händler bestätigen: Woolworth und das Löwentor sind das neue „Hertie“.“ 

Kult eröffnet im Sommer

„Im Sommer wird die angesagte Modemarke Kult ins Löwentor ziehen und auch dieses junge Mode-Sortiment auf 1200 m2 endlich in die Stadt bringen“, bestätigt Schmidt-Waechter. „Junge und Junggebliebene dürfen sich schon jetzt darauf freuen!“

Entwicklung als Joint Venture mit der Stadt Wolfenbüttel

Das Löwentor Wolfenbüttel wurde von der iandus Unternehmensgruppe aus Düsseldorf am Standort der früheren Hertie-Kaufhauses entwickelt und im Rahmen eines Joint Ventures mit der Stadt Wolfenbüttel in nur 18 Monaten Bauzeit realisiert.

zurück zu News

zur Projektliste

zu den Referenzen

 
 
Aktuelle Projekte Referenzen

Informationen für:

Städte Investoren Händler Talente
 
 
Seite druckenDiese Seite zu den Favoriten hinzufügen...Diese Seite jemandem empfehlen...