iandus Unternehmensgruppe
ENTWICKLUNG PLANUNG REALISIERUNG VERWALTUNG VERMIETUNG REFERENZEN iandus

Restaurant & Bar"Zum Glück" hat im Löwentor eröffnet

News
 
Als erster Mieter im neuen Löwentor Wolfenbüttel hat das Restaurant & Bar "Im Glück" eröffnet.

(c) iandus (c) iandus (c) iandus

Start mit vollem Haus 

Mit einer rauschenden Weihnachtsfeier eines ortsansässigen Großbetriebs hat das Restaurant & Bar "Im Glück" seinen Betrieb aufgenommen. Gut 120 Gäste waren dabei, als das Restaurant als erster Mieter im Löwentor Wolfenbüttel seine Tore geöffnet hat. 

Schlossblick von morgens bis in die Nacht 

Das Restaurant hat ca. 750 m2 Mietfläche und bietet von morgens bis in die Nacht ein vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken mir Barbetrieb in einem einzigartigen Ambiente mit spektakulärem Blick auf das Wolfenbütteler Schloss. 

Die spannende Innenarchitektur mit verschiedenen Erlebnisräumen schafft auf zwei Etagen eine Wohlfühlatmosphäre für jede Stimmung und jeden Geschmack.

(c) iandus (c) iandus (c) iandus


Weitere Eröffnungen der übrigen Mieter

In den nächsten Tagen und Wochen eröffnen die Mieter Woolworth, Bäckerei Schäfers, Touristen-Information, NordLB, Sparda, Beauty Salon und das Parkhaus, sowie später unter anderem die Büros, dm und ein Young Fashion-Anbieter.

 
 
Aktuelle Projekte Referenzen

Informationen für:

Städte Investoren Händler Talente
 
 
Seite druckenDiese Seite zu den Favoriten hinzufügen...Diese Seite jemandem empfehlen...