iandus Unternehmensgruppe
ENTWICKELN BERATEN REALISIEREN VERWALTUNG VERMIETUNG REFERENZEN iandus

Bonatzbau Hbf Stuttgart

Mieterkoordination durch iandus

Aussenansicht Bonatzbau (c) iandusQuerbahnsteighalle (c) iandus







Refurbishment für den Bonatzbau

Die iandus Unternehmensgruppe wirkte mit beim Refurbishment des Bonatzbaus, dem historischen Empfangsgebäude des Stuttgarter Hauptbahnhofs.

Mieterkoordination durch iandus

iandus hat im Auftrag der DB Station & Service AG das Entmietungs- und Rückbaumanagement vor dem Baubeginn organisiert und gesteuert und die Vermarktungsabteilung bei den vorvertraglichen Abstimmungen mit den Mietinteressenten in technischen Fragen unterstützt. 

Die Projektleitung wurde in technischen und organisatorischen Fragen rund um die Mietbereiche im Bonatzbau beraten. Zudem koordinierte iandus die Mieter Hotel, Handel und Dienstleistung sowie Gastronomie.

Dabei greift iandus auf seine jahrzehntelange Erfahrung in der Mieterkoordination an Bahnhöfen zurück.

zu den Referenzen

zurück zur Projektliste

 
 
Aktuelle Projekte Referenzen

Informationen für:

Städte Investoren Händler Talente
 
 
Seite druckenDiese Seite zu den Favoriten hinzufügen...Diese Seite jemandem empfehlen...